Wie? Keine Lizenz, meine Herren?

less than 1 minute read

Na, das hier zum Thema XPSP2 lässt aber tiefer blicken, als das den Herrschaften bei Heise lieb sein kann:

"Ungewöhnlich ist, dass der RC2 nicht nur als Gesamtpaket heruntergeladen werden kann, sondern auf Wunsch auch per Windows-Update zur Verfügung steht. Damit reduziert sich der Download auf rund 100 MByte, sofern er denn gelingt -- bislang bricht er bei Tests in der c't-Redaktion noch nach der Übertragung von 1,5 MByte ab."

und jetzt das "Update":

Der oben beschriebene Abbruch des Downloads des RC2 via Windows Update v5 tritt nicht auf allen Systemen auf. Betroffen sind nur jene, bei denen zur Installation ein CD-Key verwendet wurde, der von Microsoft für ungültig erklärt wurde.

Dazu fällt mir jetzt so ziemlich gar nichts mehr ein.

Updated:

Leave a Comment